Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

Es ist hier möglich, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Gerade bei großen Anbietern kostenloser Mailadresse kann es passieren, daß diese Mails als Spam aussortiert werden – bitte daher auch im Spam-Verzeichnis nachschauen!

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen, was tun?

Das Formular erlaubt es auch, die Mailadresse anzugeben, mit der man sich bei blogg.de angemeldet hat.

Ich habe keinen Zugriff auf das Mailkonto, mit dem ich mich angemeldet hatte.

Leider ist die Mailadresse unsere einzige Möglichkeit, Weblogs zu ihren Autoren zuzuordnen. Daher ist es uns nicht möglich, nachträglich die Mailadresse zu ändern.

Du erreichst uns per Email an info@blogg.de.

3 Comments

  1. Kasieben
    27. April 2014 at 10:49 — Antworten

    Liebes Team,

    wo loggt man sich denn ein?

    Ich bin seit Jahren blogg-de-Benutzer.

    Mal wieder alles anders.

    Ich finde nur Neuanmeldung, aber nicht Einloggen für Angmeldete.

    MfG, Klausens
    27-4-2014

    • 6. Mai 2014 at 15:03 — Antworten

      Hallo lieber Herr Klausens,

      ich hoffe sie haben nach unserer Mail alles gefunden. Der allgemeine Login-Bereich ist auf der blogg.de – Seite oben links.

      Ihr blogg.de Team

  2. 20. Oktober 2014 at 12:29 — Antworten

    Hallo blogg.de Team,

    ich habe meinen Blogg längere Zeit aus gesundheitlichen und privaten Gründen längere Zeit nicht “gepflegt”.
    Nun kann ich mich zwar einloggen, sehe aber bisher keine Möglichkeit, alte Beiträge/
    Fotos zu löschen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Freundliche Grüsse

Kommentar verfassen