Werbung

Neues aus dem Netzwerk

    Zeig mir deinen Popo, liebe Braut

    Zeig mir deinen Popo, liebe Braut

    Der Hochzeitstag ist da und was ist an diesem Tag enorm wichtig? Bilder von diesem Tag zu haben, schöne Bilder. Bilder die noch in vielen Jahren gerne angesehen werden und Paare, vor allem die Braut, an diesen wundervollen Tag zurückdenken lässt. Dazu gehören Bilder mit dem Bräutigam, der Familie und allen Gästen. Schicke Anzüge, teure Kleider und eine wundervolle Location runden einen solchen Tag mehr als ab.

    Der neue Trend in der Hochzeitsfotografie: Braut zeigt Po

    Ein großer Trend bei Hochzeitsfotos besteht darin den ganzen Tag als Inszenierung von einem Fotografen in Bildern festzuhalten. Das beginnt bei der Braut und dem Bräutigam in den frühen Morgenstunden und endet mit den Bildern vom, in der Zwischenzeit obligatorischen, Feuerwerk.

    Ein etwas skurriler Trend kommt gerade aus den Staaten zu uns. Dort reicht es nicht mehr den Tag als besondere Inszenierung darzustellen, es muss schon fast eine kleine Provokation dabei sein. Der Trend heißt: Zeig mir deinen Po – liebe Braut! Und nicht nur die Braut zeig ihren Po auch die Brautjungfern entblößen ihr Hinterteil.

    Das Phillymag hat sich diesem Trend angenommen und es mit einem No, No, No kommentiert.

    Die Bilder die diesen Trend dokumentieren sind nicht hässlich, schöne Bräute und hübsche Brautjungfern zeigen ihre „bare butts“. Oma wird sich freuen, wenn sie die Bilder auf der Danksagungskarte entdeckt, aber vielleicht ist sie auch nur neidisch, weil sie auch gerne am Tag ihrer Hochzeit etwas verrücktes gemacht hätte. Denn etwas verrücktes machen an diesem besonderen Tag ist die Begründung warum amerikanische Bräute immer öfter am Po blank ziehen und es mit aller Welt teilt.

    Zwingend muss es aber nicht sein diesen besonderen Tag mit einem nackten Hinterteil zu krönen. Die Webseite http://iso.500px.com/ hat 56 sehr kreative Ideen zusammengefasst die den Hochzeitstag in einem ganz wundervollen Licht zeigen und wirklich kreativ sind. Einige Bilder haben wir als Vorgeschmack schon einmal hier.

    facebook-fan-buttonDir gefällt unsere Arbeit? Schön! Dann werde Fan unserer Facebook-Seite. Dort erlebst Du uns täglich ungefiltert und hautnah.

    1 Comment

    Kommentar verfassen