Werbung

Neues aus dem Netzwerk

    Eine unvergessliche Taxifahrt

    Eine unvergessliche Taxifahrt

    Die Erotikbranche ist nie darum verlegen neue Konzepte zu entwickeln bei denen es darum geht Unterhaltung für Erwachsene zu erfinden. Taxifahrten mit Rätselcharakter kennt jeder von uns: In ein Taxi in einer fremden Stadt einsteigen und losfahren. Der Fahrer weiß nicht wohin es wirklich geht und schon beginnt ein Rätsel nach dem anderen.

    Quiz-Taxi heißt das jugendfreie Format bei dem ahnungslose Taxigäste in ein Taxi steigen und sich plötzlich in einer Quizshow wiederfinden. Eine Quizshow mit besonderen Fragen können Männer im Visit-X-Taxi erleben. Neulich stand das Taxi in Frankfurt und die beiden heißen Fans der Franzosen und Italiener schnappten sich Frankfuter Buben und stellten ihnen heiße Fragen.

    Es gibt Fragen die können Männer besonders gut beantworten und es gibt Fragen da haben es Männer ziemlich schwer. Ein Frankfurter Junge hatte es verdammt schwer, denn anstatt ein paar Fragen rund um Bälle beantworten zu müssen ging es in den literarischen Bereich.

    Bücher statt Bälle, Buchstaben statt Bilder. Da muss sich jeder Mann konzentrieren und seine Sinne beisammen haben.

    Im Taxi bei hohen Temperaturen und umgeben von zwei attraktiven Ladies wird manche Frage zu einer enormen Herausforderung. Er dachte zuerst auch, dass es eine ganz normale Visit-X-Taxifahrt werden würde, aber dann merkte er wie heftig Fragen von Frauen sein können. Was ihm dann im Taxi passierte hätte er wohl selber nicht gedacht.

    [OUTTAKE] VISIT-X Taxi: ein Kenner erotischer Literatur from VISIT-X (official) on Vimeo.

    Dieser Beitrag ist ein „Sponsored Post“

    No Comments

    Kommentar verfassen