Werbung

Neues aus dem Netzwerk

    blogg.de – Reisebloggermontag

    blogg.de – Reisebloggermontag

    Wer eine Reise tut. Wie es weitergeht wissen nun wirklich fast alle, aber wie anstrengend, aufregend, aufreibend und vielseitig es sein kann über seine Reisen zu schreiben und einen Blog(g) zu betreiben wissen nicht wirklich viele.

    Wir haben aus diesem Grund den Reisebloggermontag in den Redaktionsplan aufgenommen. Jeden Montag stellen wir einen Reiseblogger vor, egal ob es ein kleiner Blog mit Spezialthemen wie Familienreisen, Reisen mit dem Rollstuhl oder ein großer Blog mit vielen „Sponsored Posts“ ist, wir möchten die Vielfalt der Reiseblogs zeigen und haben heute bei facebook schon eine großartige Resonanz bekommen. Danke!

    Wer seinen Reiseblog am Reisebloggermontag vorgestellt haben möchte, der kann uns entweder eine Mail an info[at]blogg.de senden, oder uns eine Nachricht in der Facebookgruppe hinterlassen.

    Wie stellen wir die Blogs vor? Jeder Blogger bekommt ein paar Interviewfragen gestellt, am besten in einem echten Telefoninterview, oder als Worddokument. Wir stellen eure Bilder vor und wollen wissen wo es als nächstes hingeht.

    In den nächsten 13 Wochen werden wir mit dem Reisebloggermontag immer ein spannendes Thema haben, und wir hoffen auf noch viele Bloggerinnen und Blogger die sich vorstellen möchten.

    Wer jetzt schon wieder vor dem Rechner sitz und Sehnsucht hat. Im nachfolgenden Film geht es um die nahezu zwei beliebtesten Themen aller Blogger: Travel & Food.

    1 Comment
    • Reiseblog

      11. September 2014 at 12:00 Antworten

      Sehr coole Idee, da bin ich gerne mit dabei!

    Kommentar verfassen