Werbung

Neues aus dem Netzwerk

    GNTM-Mutti lässt die Flammen lodern – Heißes Sextape mit Heidi Klum

    GNTM-Mutti lässt die Flammen lodern – Heißes Sextape mit Heidi Klum

    Während Heidi Klum heute Abend wieder die liebe und nette Modelmutti gibt, können sich ihre Fans die heiße Seite von unserem Topmodel im untenstehenden Video ansehen. Da geht es zwar nicht so richtig „Adultentertainment„-mäßig zur Sache, aber Heidi Klum haben wir in einem solchen Sextape noch nie gesehen.

    Sängerin Sia, die schon den Song Salted Wound zum Soundtrack von 50 Shades of Grey beisteuerte, hat nun mit dem Song Fire Meet Gasoline erneut ein Händchen für die erotische Untermalung von hitzigen Geschichten bewiesen. Mehr Songs von ihr gibt es hier bei Vevo.com.

    Gemeinsam mit „Game of Thrones“-Star Pedro Pascal, 40, hat die 41-jährige Heidi Klum heißen und hingebungsvollen Sex. Da kann sich ihr neuer Lover Vito Schnabel (Zum Starporträt mit Fotos) nur freuen, wenn es bei Klums immer so feurig zugeht. Für ein Kommentar stand er vorerst nicht zur Verfügung.

    Heidi, Feuerteufelchen statt Alpenglühen

    Im Video liefert sich Supermodel Heidi Klum ein hochexplosives Tête-à-Tête mit Pedro Pascal (Game of Thrones). Heidi zeigt sich vor der Kamera sexy wie nie in knappen Dessous und lasziven Posen. Zum Höhepunkt der heißen Liebesgeschichte sprühen im wahrsten Sinne des Wortes alle Funken über. Da wird die Modelmutti zur wahren Hitzewallung!.

    No Comments

    Kommentar verfassen